×

Karin Scheinert

Kundenzauber - Durch Wertschätzung Deine Lieblingskunden anziehen


Worum es geht

Du bist beruflich selbständig oder Unternehmer/in und es liegt Dir am Herzen, zu Deinen Kunden wertschätzende Be-ziehungen zu pflegen? Du willst noch mehr Kunden anziehen, mit denen es Dir Freude macht zusammenzuarbeiten? Oder Du hast Kunden, mit denen es anstrengend ist und die Dich irgendwie nerven, und von denen Du Dich am liebsten verabschieden willst?

Der systemische Kundenzauber ist ein wunderbares (Marketing-)Tool, mit dessen Hilfe Du

  • bestehende Kundenbeziehungen stärkst,
  • neue attraktive Kunden anlockst und
  • Dich von anstrengenden Kunden löst.

Du erzielst mit dem systemischen Kundenzauber einen entscheidenden Durchbruch, um in Zukunft für Deine Lieblingskunden tätig zu sein.

Ablauf

  1. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung als PDF-Datei per Mail zugeschickt, anhand der Du dieses systemische Wertschätzungsritual für Deine Kunden in Eigenregie durchführst.
  2. Du hältst die wichtigsten Ergebnisse dazu fest. Wie Du das genau machst, kannst Du auch der Anleitung entnehmen.
  3. Anhand Deiner Aufzeichnungen fühle ich mich in Deine verschiedenen Kundengruppen ein und teile Dir in einem anschließenden Telefon-Coaching mit, was ich im Einzelnen gespürt habe. Wir überlegen gemeinsam, wo und wie Du am besten ansetzen kannst, um Deine Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln.

Kosten

Meine Begleitung hierfür kostet € 220,- (incl. Mehrwertsteuer).

Anmelden

jetzt buchen

 

Falls Du Fragen hast, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Angebot

PDF downloaden