Christoph Nitschke

Systemische Aufstellungsgruppe in München vom 20. bis 21.07.2024


Zeitlicher Rahmen

Täglich von 9.00 bis ca. 20.00 Uhr
Empfehlung: Das Ende lässt sich bei Aufstellungstagen nicht genau vorhersagen, weil es nicht planbar ist, wie lange eine Aufstellung dauert. Am besten hältst Du Dir die beiden Abende frei. 

Bitte bringe Hausschuhe oder dicke Socken mit und eine Decke, wenn Du willst.

Kulinarische Verpflegung

Am Vormittag gibt es kleine Häppchen. Die Mittagspause findet nach der zweiten oder dritten Aufstellung statt. Mittags gibt es vor Ort einen vegetarischen warmen Gang mit Salat und ein kleines Dessert. Am Nachmittag ist für Kuchen, Kaffee und Tee gesorgt. Die Verpflegungskosten betragen pro Tag € 25,- , sind in den Teilnahmegebühren nicht enthalten und vor Ort bar zu bezahlen. Falls Du nicht mitessen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Kosten

Du hast die Wahl zwischen einer Teilnahme mit oder ohne Aufstellungsplatz.

210,00 € (inkl. Mehrwertsteuer) für Personen, die aufstellen und ein eigenes Anliegen bearbeiten wollen
  90,00 € (inkl. Mehrwertsteuer) für Personen, die als Beobachter/innen oder Stellvertreter/innen teilnehmen

Wenn Du als Partner*in, Familienangehörige*r oder Freund*in ohne eigenes Anliegen mit dabei sein willst, bezahlst Du den Preis für Beobachter*innen oder Stellvertreter*innen.

Veranstaltungsort

Kinderhaus Gleisharfe

Fritz-Bauer-Str. 23

81249 München

Parkplätze in der Umgebung sind vorhanden!

Anfahrt mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln:

S-Bahn-Station Neuaubing

 Anfahrt

Anmeldung und Bezahlung

Klicke bitte auf den entsprechenden Button - je nachdem, ob Du mit oder ohne Aufstellungsplatz teilnehmen willst. Du wirst dann zum Bestellformular weitergeleitet. Die Bezahlung und Rechnungssstellung erfolgt über Digistore24. Weitere Informationen zu den Zahlungs- und Stornierungsbedingungen findest Du hier.

Falls Du Fragen hast oder uns bzw. Christoph kurz kennen lernen willst, bevor Du einen Teilnahmeplatz buchst, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns dann bei Dir.

Uns ist es wichtig, eine Verbindung zu Dir herzustellen, wenn Du aufstellst: Falls wir Dich noch nicht aus unserer Arbeit kennen und Du vor Deiner Buchung keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast , melden wir uns nach Deiner Buchung bei Dir.

Hinweis: Die Zahl der Aufstellungsplätze ist bei den Aufstellungswochenenden auf 11 Plätze begrenzt. Falls Du unten den Button "Teilnahme mit Aufstellungsplatz" nicht mehr vorfindest, bedeutet das, dass alle Aufstellungsplätze gebucht sind. Dann gibt es für Dich drei Möglichkeiten:

  • Du nimmst an der Gruppe als Beobachter*in oder Stellvertreter*in teil. Bitte klicke den entsprechenden Button an, um zu buchen!
  • Du lässt Dich auf die Warteliste setzen. Fülle bitte dafür das Formular aus und trage Datum und Ort der Aufstellungsgruppe mit dem Hinweis "Warteliste" ein!
  • Oder Du machst beides.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Teilnahme ohne Aufstellungsplatz »