Christoph Nitschke

Systemische Aufstellungsgruppe in Gifhorn vom 17. bis 18.02.2024


Zeitlicher Rahmen

Täglich von 9.00 bis ca. 20.00 Uhr
Empfehlung: Das Ende lässt sich bei Aufstellungstagen nicht genau vorhersagen, weil es nicht planbar ist, wie lange eine Aufstellung dauert. Am besten hältst Du Dir die beiden Abende frei. 

Die Mittagspause findet nach der zweiten oder dritten Aufstellung statt. Zum Mittagessen gehen wir in ein Restaurant, das in der Nähe liegt. Am späteren Nachmittag gibt es eine Kaffee- und Teepause. Die Verpflegungskosten sind in den Teilnahmegebühren nicht enthalten.

Bitte bringe Hausschuhe oder dicke Socken mit und eine Decke, wenn Du willst.

Kosten, Anmeldung und Bezahlung

Du hast die Wahl zwischen einer Teilnahme mit oder ohne Aufstellungsplatz.

210,00 € (inkl. Mehrwertsteuer) für Personen, die aufstellen und ein eigenes Anliegen bearbeiten wollen
  90,00 € (inkl. Mehrwertsteuer) für Personen, die als Beobachter/innen oder Stellvertreter/innen teilnehmen

Veranstaltungsort

Männergesangsverein

Celler Str. 30a

38518 Gifhorn

Für die Navi-Eingabe ist Schützenplatz am besten. Dort gibt es auch gute Parkmöglichkeiten.

 

 Anfahrtsweg
 

Anmeldung

Da die Veranstaltung bereits stattgefunden hat, kannst Du Dich nicht mehr anmelden.

Die Buchung und Bezahlung des Aufstellungswochenendes läuft über Digistore24. Sobald der neue Termin für das Aufstellungswochenende freigeschaltet ist, kannst Du Dich anmelden.

Falls Du Fragen hast, kannst Du uns gerne anrufen oder über unser Kontaktformular eine Mail an uns schreiben.