Christoph Nitschke

Systemische Aufstellungsgruppe in Spittal (Kärtnen) vom 01. bis 02.06.2024


Zeitlicher Rahmen

Täglich von 9.00 bis ca. 20.00 Uhr
Empfehlung: Das Ende lässt sich bei Aufstellungstagen nicht genau vorhersagen, weil es nicht planbar ist, wie lange eine Aufstellung dauert. Am besten hältst Du Dir die beiden Abende frei. 

Die Mittagspause findet nach der zweiten oder dritten Aufstellung statt. Zum Mittagessen gehen wir in ein Restaurant, das in der Nähe liegt. Am späteren Nachmittag gibt es eine Kaffee- und Teepause. Die Verpflegungskosten sind in den Teilnahmegebühren nicht enthalten.

Bitte bringe Hausschuhe oder dicke Socken mit und eine Decke, wenn Du willst.

Kosten

Du hast die Wahl zwischen einer Teilnahme mit oder ohne Aufstellungsplatz.

210,00 € (inkl. Mehrwertsteuer) für Personen, die aufstellen und ein eigenes Anliegen bearbeiten wollen
  90,00 € (inkl. Mehrwertsteuer) für Personen, die als Beobachter/innen oder Stellvertreter/innen teilnehmen

Wenn Du als Partner*in, Familienangehörige*r oder Freund*in ohne eigenes Anliegen mit dabei sein willst, bezahlst Du den Preis für Beobachter*innen oder Stellvertreter*innen.

Veranstaltungsort

Bildungsraum

Bahnhofstraße 3 (der Eingang ist eine Durchfahrt von der Bismarckstraße aus; der Bildungsraum ist im Seitengebäude im 1. OG)

A-9800 Spittal

Tel.: 0043-660-5077500

 Anfahrt

Anmeldung und Bezahlung

Klicke bitte auf den entsprechenden Button - je nachdem, ob Du mit oder ohne Aufstellungsplatz teilnehmen willst. Du wirst dann zum Bestellformular weitergeleitet. Die Bezahlung und Rechnungssstellung erfolgt über Digistore24. Weitere Informationen zu den Zahlungs- und Stornierungsbedingungen findest Du hier.

Falls Du Fragen hast oder uns bzw. Christoph kurz kennen lernen willst, bevor Du einen Teilnahmeplatz buchst, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns dann bei Dir.

Uns ist es wichtig, eine Verbindung zu Dir herzustellen, wenn Du aufstellst: Falls wir Dich noch nicht aus unserer Arbeit kennen und Du vor Deiner Buchung keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast , melden wir uns nach Deiner Buchung bei Dir.

Hinweis: Die Zahl der Aufstellungsplätze ist bei den Aufstellungswochenenden auf 11 Plätze begrenzt. Falls Du unten den Button "Teilnahme mit Aufstellungsplatz" nicht mehr vorfindest, bedeutet das, dass alle Aufstellungsplätze gebucht sind. Dann gibt es für Dich drei Möglichkeiten:

  • Du nimmst an der Gruppe als Beobachter*in oder Stellvertreter*in teil. Bitte klicke den entsprechenden Button an, um zu buchen!
  • Du lässt Dich auf die Warteliste setzen. Fülle bitte dafür das Formular aus und trage Datum und Ort der Aufstellungsgruppe mit dem Hinweis "Warteliste" ein!
  • Oder Du machst beides.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Teilnahme mit Aufstellungsplatz »

Teilnahme ohne Aufstellungsplatz »